top of page

Termin wird bekanntgegeben

|

numoon Loft

numoon circle

open space ... Frauen für Frauen

numoon circle
numoon circle

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

numoon Loft, Seestrasse 16, Kilchberg ZH, Schweiz

Über die Veranstaltung

Open up! Öffne Dich für die Verbindung zu Dir selbst und anderen Frauen

Nichts muss, alles kann. Lasst uns im Kreis zusammenkommen und uns leicht und unkompliziert schwesterlich miteinander verbinden, indem wir uns verlangsamen und öffnen für das, was jetzt in uns lebendig ist. Bring Dich mit Deinen Themen ein oder lass Dich einnehmen. Der numoon open space ist eine Möglichkeit, hineinzuschnuppern in die Welt Deiner Weiblichkeit. Ein geschützter Raum für Beginners genauso wie für schon tief verwurzelte Frauen. Ein Kreis, um aufzutanken und die Lust und Freude am Frausein zu feiern.

Eintrittskarten

  • Single-Ticket

    CHF 60.00
    + CHF 1.50 Servicegebühr
  • Sister-Ticket

    für Dich und die,die Du einladen möchtest

    CHF 100.00
    + CHF 2.50 Servicegebühr

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page