• Nadine Spitzley

Energie ist ansteckend

Energy is contagious, positive and negative alike. Mindfully I want to chose what and who I am allowing into my space. . Energie ist ansteckend, positive wie negative. Aufmerksam möchte ich wählen, was und wen ich in meinem Raum erlaube. . In meinem physischen Raum, meinem Körper. In meinem erweiterten Körper, meinem Schlafzimmer, meinem zu Hause. In meinem Umfeld, meiner Familie, meinem Freundeskreis. In meinem mentalen Raum, meinen Gedanken. Durch die bewusste Wahl, was ich meinem Körper zuführe und worauf ich verzichte. Was ich am Leib trage, wen und was ich nahe kommen lasse. Wohin ich mich wende, wem ich meine Zeit schenke. Worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, was ich lese, wo ich zuhöre, was ich anschaue, wobei ich mitmache, wessen ich mich entziehe.

Was ist die Energie, die DU Dir für Dein 2020 wünschst? Wovon darf es noch mehr sein? Was möchtest Du hinter Dir lassen? . Am Dienstag Abend, 3.12. kannst Du Dich darauf einstimmen und Dein Visionboard 2020 entstehen lassen. numoon circle V Ich hab so Bock drauf!!! Auf den A

bend und unser 2020...

0 Ansichten

Interessiert ?

Für Anmeldungen, Anregungen oder Terminanfragen, einfach das Kontaktformular ausfüllen. 

numoon zurich
Nadine Spitzley  - Tel.: +41 76 518 28 58 - Email: info@numoon.ch
Stay up to date
Follow me on Facebook & Instagram!
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon