• Nadine Spitzley

Ich bin ...

Ich bin, was ich denke. Ich bin, was ich spreche. Ich bin, was ich tue. Genauso bin ich, was ich esse, was ich anhöre, ansehe, was ich in meinen Körper eindringen lasse. Je bewusster und absichtsvoller ich meine Wahl treffe, desto mehr kann ich werden wer ich sein möchte. 🥗🥨🥦🍪 Mit dem, was auf meinem Teller liegt, kann ich unkompliziert beginnen. Esse ich, was mich nährt und wirklich zufrieden stellt? Bin ich eine sinnliche, genussvolle Esserin? Welcher Teil in mir wählt meine Speisen? ... Mehr dazu im numoon circle - weibliches sich-Nähren

0 Ansichten

Interessiert ?

Für Anmeldungen, Anregungen oder Terminanfragen, einfach das Kontaktformular ausfüllen. 

numoon zurich
Nadine Spitzley  - Tel.: +41 76 518 28 58 - Email: info@numoon.ch
Stay up to date
Follow me on Facebook & Instagram!
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon