• Nadine Spitzley

Schwesternschaft

Im Herzen einer jeden Frau existiert das Verlangen nach Gemeinschaft mit ihren Schwestern. Sich zu öffnen, verletzlich zu zeigen, Freude, Ängste und Träume zu teilen und so eine tiefe Verbindung einzugehen. Es gab Zeiten, in denen diese Magie unter Frauen frei und natürlich fliessen konnte. Zeiten, in denen unsere kreative, fruchtbare Kraft im Einklang war mit den natürlichen Prinzipien unseres Körpers und unserer Erde und uneingeschränkt blühte.

Die Schwesternschaft ist ein kraftvolles Heilmittel für uns alle. Frauen sind dazu geschaffen, sich zusammen zu tun, einander zu unterstützen und eine heilige Gemeinschaft zu bilden. Eine Gemeinschaft, in der das Weibliche Prinzip gefeiert wird, in der sich das weibliche Mysterium uneingeschränkt ausdrücken kann. Es ist der Weg des Herzens.

Es gibt Schwesternschaft unter Freundinnen, zwischen Mutter und Tochter, Grossmutter und Enkelin, Lehrerin und Schülerin. Schwesternschaft ist eine Bewegung der Freundlichkeit. Sie schliesst alle Frauen ein. Sie ist eine Energie, die ebenso alle Männer miteinschliesst und heilende Wirkung für unseren ganzen Planeten mit sich bringt. Die Kraft einer jeden Frau ist notwendig, um unsere Systeme zu heilen. Sich selbst wieder entdecken, das eigene einzigartige innere Licht zum Scheinen zu bringen und in die Welt zu tragen, das ist die Aufgabe einer jeden von uns. Jetzt ist die Zeit.





Interessiert ?

Für Anmeldungen, Anregungen oder Terminanfragen, einfach das Kontaktformular ausfüllen. 

numoon zurich
Nadine Spitzley  - Tel.: +41 76 518 28 58 - Email: info@numoon.ch
Stay up to date
Follow me on Facebook & Instagram!
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon