• Nadine Spitzley

Zeige Dich

Aktualisiert: März 5

So schnell ich die andere Frau verurteile für das, was sie tut oder nicht tut, so schnell bewerte ich auch mich selbst negativ. Wie kann sie nur? Was glaubt sie, wer sie ist? Too much! Not enough! - ist gleichbedeutend mit: Wie kann ich nur? Wer bin ich, mir das zuzugestehen? Die Angst vor Verurteilung ist es, was viele Frauen in ihrem Tun lähmt. Was sie davon abhält, zu sein, wer sie sein möchten. Sisterhood bedeutet, die andere als meine mir wohlgesonnene Schwester anzuerkennen, von der ich nur das Beste, Unterstützung und Wohlwollen zu erwarten habe. Und dafür in Vorleistung zu treten - ihr ebenso mit freundlichen, neidlosen, offenen Blicken zu begegnen. Sie darin zu bestärken, sich zu zeigen, wie sie ist. You are enough. So am I.




0 Ansichten

Interessiert ?

Für Anmeldungen, Anregungen oder Terminanfragen, einfach das Kontaktformular ausfüllen. 

numoon zurich
Nadine Spitzley  - Tel.: +41 76 518 28 58 - Email: info@numoon.ch
Stay up to date
Follow me on Facebook & Instagram!
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon