Mi., 01. Sept. | numoon Loft / Found Global Loft

numoon circle II

Weibliche Kommunikation
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
numoon circle II

Zeit & Ort

01. Sept., 19:00 – 06. Okt., 21:00
numoon Loft / Found Global Loft, Kilchberg ZH / Meilen ZH

Über die Veranstaltung

Gewaltfreie Kommunikation - GFK

nach Marshall Rosenberg

Frauen sind kommunikative Wesen. Dennoch kommen wir insbesondere in Konflikten an unsere Grenzen. 

Sich bewusst, und verantwortungsvoll auszudrücken will gelernt sein.

Im Rahmen dieser 6 numoon circles erlernst Du die Grundlagen des GFK- Kommunikationsmodells und trainierst, sie in Deinem Alltag anzuwenden.

Wenn Du die Qualität Deiner Beziehung zu Dir selbst und anderen verbessern möchtest, wenn Du Dich für einen tieferen Einblick in und grösseres Verständnis für die eigenen inneren Abläufe interessierst, ist dieser Einsteigerkurs genau das Richtige für Dich.

Was sind Gefühle? Wie entstehen sie? Warum bin ich allein verantwortlich für das, was ich fühle? Was sind Pseudo-Gefühle? Was sind Basis-Gefühle? In welchem Zusammenhang stehen meine Gefühle mit den dahinter liegenden Bedürfnissen?

Wie praktiziere ich aktive Selbst-Empathie? Wie kann ich mich innerhalb eines Konfliktes angemessen ausdrücken und gleichzeitig für mich einstehen?

Dieses sechswöchige Gruppen-Coaching findet hauptsächlich in Englisch statt und wird organisiert durch Found Global. Für eine verbindliche Anmeldung kontaktiere bitte Amber Mahood: amber@found.global

Diese Veranstaltung teilen