About Me

Als Life-Coach für Frauen arbeite ich im Team der Praxis Gyn-Health und begeistere mich für  alle Aspekte der Polarität von Weiblichkeit und Männlichkeit. 

Meinen Klientinnen biete ich Begleitung und Unterstützung durch Krisenzeiten, Persönlichkeitsentwicklung oder auch Weiterbildung in Bezug auf die eigene weibliche Sexualität an.

Von der Auseinandersetzung mit den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen, bis hin zur Entfaltung der Weiblichkeit, ein breites Spektrum für Frauen  jeden Alters.  

CHF 220/60 Min., 330/90 Min

Terminvereinbarung unter: 076 518 28 58.

numoon  ist mein Herzensprojekt - die numoon circles  Workshops für Frauen, die sich in geschützten Rahmen gemeinsam mit anderen Frauen dem Thema ihrer eigenen Weiblichkeit nähern möchten. Für all jene, die im Innen wie im uns umgebenden Aussen den Bedarf nach Neuausrichtung und Neupositionierung des Weiblichen erkennen.

Für Dich, wenn Du Lust hast, mehr zu erfahren über Deine weibliche Essenz, über unsere zyklische Natur, über die Möglichkeiten Deiner und unser aller Transformation.

Willkommen Schwester

Mein Name ist Nadine Spitzley

Mehr über mich und meine Arbeit als Coach erfährst Du unter :

www.unitycoaching.ch

Meine Artikel über Lust, Sexualität und Sinnlichkeit für "amorana magazin" findest Du unter:

https://www.amorana.ch/magazin/author/nadine/

Interessiert ?

Für Anmeldungen, Anregungen oder Terminanfragen, einfach das Kontaktformular ausfüllen. 

numoon zurich
Nadine Spitzley  - Tel.: +41 76 518 28 58 - Email: info@numoon.ch
Stay up to date
Follow me on Facebook & Instagram!
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon