Mi., 19. Jan.

|

Feusisberg

numoon circle IV

VIVALAVULVA Von der Lust eine Frau zu sein

Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
numoon circle IV

Zeit & Ort

19. Jan., 14:00 – 16:00

Feusisberg, Schulhausstrasse 10, 8834 Schindellegi, Schweiz

Über die Veranstaltung

VIVALAVULVA – es lebe die Körperfreude! Welche Mutter wünscht ihrer Tochter nicht einen natürlichen, gesunden, selbstbewussten, sinnlichen Umgang mit der eigenen Geschlechtlichkeit? Doch haben die wenigsten von uns gelernt, über unser „da unten“ zu sprechen.

VIVALAVULVA für Mädchen 12-14 Jahre findet am Mittwoch 19.Januar 2022 14-16 Uhr in der Maihof Bibliothek in Schindellegi statt.

Wir sprechen über die Anatomie und Funktion der Vulva, über unsere Scham, die Menstruation, über praktisch angewandte Selbstliebe, über Pornographie und weitere spannende Themen. Außerdem gibt es reichlich Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Eltern bleiben draußen, sodass ein geschützter, intimer Raum entstehen kann. Wir lernen an Modellen und Bildern.

Der Eintritt ist frei – Anmeldungen bitte unter: lesen@maihof-bibliothek.ch

Möchtest Du Deiner Tochter und ihren Freundinnen eine Einführung in die weibliche Sexualität ermöglichen? Dieses Angebot kann auch privat gebucht werden. Für weitere Informationen kontaktiere mich bitte direkt.

Diese Veranstaltung teilen