top of page
frauen-coaching-nadine-spitzley-2.jpg
logo banner webseite (700 x 500 px).png

Successfully feminine

coaching for women

Being a woman is different from being a man.

Coaching can be a short-term, goal-oriented support, as well as a long-term collaboration.

circles for women

What does being a woman mean to you?

Bildschirmfoto 2024-02-06 um 21.28.49.png

workshops for corporates

Developing together.

In a time where there is a lack of female leaders, it is primarily about understanding feminine qualities, strengthening them, and bringing them in confidently.

nadine-sptzley-coach-cirles-frauen.jpg

meet nadine spitzley

ECW06737_edited.jpg
nadine-spitzley-coaching.jpg

I am a woman.
I am a daughter,
sister and mother...

Eva aus Zürich.jpeg

Eva aus Zürich, Banking

"Herzlichen Dank für die tollen circles, liebste Nadine und für die neuen Freundschaften. Die circles sind immer unglaublich informativ, die Atmosphäre ist der Hammer und die Frauen sind wundervoll. Falls Euch die Themen, wie Selbstentwicklung, Weiblichkeit, feminine Energien interessieren und ihr gerne mehr über diese und ähnliche Themen wissen möchtet und zudem wunderbare, einander unterstützende Frauen kennenlernen möchtet, dann sind die numoon Events definitiv etwas für Euch. Vielen Dank, liebe Nadine, dass es Dich gibt und keep going, you rock!"

feedbacks

What my clients say
Katja_aus_Zürich.jpeg

Katja aus Zürich, Event Managerin

"Ich kann Nadine`s Coaching allen Frauen von Herzen empfehlen, die in einer schwierigen Lebenssituation/Krise stecken und Unterstützung benötigen auf ihrem Weg zu einem authentischen und selbstbestimmten Leben.
Nadine begeistert mit ihrer kraftvollen, empowernden und gleichzeitig feinfühligen Art sowie ihrer Lebensweisheit und Lebensfreude. 5 Sterne!"

Heidi aus Zuerich, Holistic Health & Life Coach.jpeg

Heidi aus Zürich, Holistic Health & Life Coach

"Persönliche Entwicklungsarbeit mit Nadine Spitzley eröffnet neue Zugänge zu alten Problemen, geht in die Tiefe mit herzerfrischender Leichtigkeit und macht vor allem auch Spass. Ich schätze ihre einfühlsame und auch klar, zielorientierte Art sehr. Durch die Arbeit mit ihr konnte ich hinderliche Glaubensmuster im Bereich ‘eigene Bedürfnisse in einer Partnerschaft erkennen, annehmen und mitteilen' aufdecken und verändern. Ohne Nadine hätte ich sicherlich den einen oder anderen blinden Fleck nie entdeckt. Ich bin ihr sehr dankbar fuer die liebevolle Begleitung auf meiner Entwicklungsreise."

Zitrusfrüchte und Blumen

don`t miss a thing!

subscribe to my sisterhood diary.

Almost ready! You will receive an e-mail from me in which you have to confirm your e-mail address to receive the newsletter. (Ps: Also check your spam folder)

  • instagram
bottom of page